NEWS

RE-OPENING RULES

Wir können endlich wieder öffnen und freuen uns riesig auf Dich! Alle wichtigen Informationen rund um die Regeln zu deinem „sicheren“ Training haben wir hier mal zusammengefasst. Wir bitten dich alles einzuhalten. Wenn es fragen dazu gibt, ruf uns einfach an.

ALLGEMEIN
Das Studio ist geöffnet und du kannst es frei zum Training nutzen. Ein tagesaktueller Schnelltest ist im Moment nicht mehr vorzulegen!(Ein Schnelltest ist ein Antigenschnelltest, der durch fachkundig geschultes Personal vorgenommen wird. Dem gleichgestellt wird ein unter Aufsicht durch fachkundig geschultes Personal von der betroffenen Person vorgenommener Selbsttest. Der Schnelltest muss vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zugelassen sein. Die zugelassenen Tests sind hier einzusehen). Gern kannst du uns aber deine abgeschlossene Impfung nachweisen, dann können wir im Falle einer Änderung, diese schon nachhalten.

TRAINING IM PM SPORTS CLUB
Wenn du im Club trainieren möchtest, kommst du einfach vorbei. Die Zahl der Personen im Club ist begrenzt und du kannst die aktuelle Auslastung in deiner MY SPORTS APP einsehen. Die Duschen bleiben vorerst geschlossen aber du kannst die Umkleiden zum umziehen oder Fast Lane Umkleide für deine Wertsachen nutzen. Bitte bringe deine FFP 2 oder medizinische Maske mit zum Training. Diese ist nur in den Verkehrsbereichen des Clubs zu tragen.

LIVE CLASSES, LIVE STREAM CLASSES UND VIRTUELLE CLASSES
Der aktuelle Kursplan ist bereits online. Du kannst wie gewohnt alle Classes über deine App buchen. Die Teilnehmerzahlen sind begrenzt und du kannst auch die Live Classes im Club über die MY SPORTS APP buchen, welche auch als Live Stream angeboten werden. Die Waben am Boden markieren dann deinen Trainingsbereich.

Wir freuen uns auf euch!
Bis bald beim Training und iss dein Gemüse,

Patrick und die PM Angels

SAG HALLO
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Fr | 07:00 – 22:00 Uhr
Sa | 10:00 – 16:00 Uhr
So | 12:00 – 18:00 Uhr
Feiertags geschlossen
Adresse
Prießnitzstraße 10-12
01099 Dresden
Telefon & Mail
0351 – 899 680 39
info@pmsports.de
Follow Us