Personal-Training

Sich selbst zu motivieren, stellt für viele oft ein großes Problem dar.

Beste Hilfe: Ein kompetenter Personaltrainer. Wie oft hört man dann den Satz: „Das ist doch viel zu teuer!“. Doch was ist dir dein persönliches Trainingsziel wert? Endlich die langersehnte Bikinifigur, ein schönen Körper, in dem du dich rundum wohl fühlst.

Versprochen – es wird es dir wert sein!

Mit einem persönlichen Trainer hast Du die besten Chancen deine Fitness-Ziele schneller zu erreichen. Hierbei ist stets eine lückenlose Kontrolle gewährleistet und es gibt keine Ausreden. Bei Fragen kannst du dich jederzeit vertrauensvoll an deinen Trainer wenden. In Sachen Ernährung oder Training, steht er immer mit einem wertvollen Rat an deiner Seite.

 

Lies selbst die Meinung:

Christian, 40: Das Wichtigste ist eigentlich: Personaltraining mit Patrick wirkt! Das hatte ich auch gehofft, als er im Oktober 2011 mit mir angefangen hatte zu arbeiten. Nach jahrelanger Sport-Abstinenz sollte mir ein Profi helfen, wieder fit zu werden. Und natürlich mussten auch ein paar Kilos verschwinden und der ein oder andere Muskel erscheinen. Nach einem halben Jahr zwei Mal die Woche Training mit Patrick zeigte die Waage  15 Kilo weniger an und ich  brauchte Anzüge, die zwei Konfektionsgrößen kleiner waren.  Ein schönes Gefühl, wieder in alte Jeans zu passen, die Jahre verschämt in Kisten verstaut waren. Von einer 36er Bundweite zurück auf die 33 zu kommen, zeigt, was das Schwitzen auf der Matte mit Patrick gebracht hat. Ich fühl mich heute so fit, wie seit Jahren nicht. Das ich bis heute das Personaltraining weiter nutze, liegt aber nicht nur an der Effektivität, die es bietet. Es hat auch viel mit Patrick zu tun, der als Coach mit hilft, beim Sport immer einen Schritt weiter zu gehen und neue Ziele zu erreichen.  

Vorher/Nachher-Foto von Christian: